Gerade haben wir eine Seite mit unseren Chemtrails-Bildbotschaften online gestellt. Damit man nicht den Überblick verliert. Auf diese Weise können die Bilder auch mit nur einem Klick geteilt werden.

Hier ist die neue Seite:

Chemtrails-Bildbotschaften zum Teilen

Während somit „die Medien“ eine Auseinandersetzung in der Sache scheuen und deshalb nur noch primitiv unter der Gürtellinie agieren, können wir mit farbenfrohen Bildbotschaften und den dazugehörigen Fakten in den tosenden „Meinungskampf“ ziehen. Und in Anbetracht der Tatsache, dass diese experimentelle „Chemotherapie“ unserer Atmosphäre für unseren Planeten zum „Erden-Supergau“ führen kann, sollte dieser „Meinungskampf“ schon ernst genommen werden.

Und wie drückten es die Grünen aus Österreich so trefflich aus: „Chemtrails wären der größte politische Skandal, den unser Land je erlebt hätte“.

In Deutschland dürfte dies nicht viel anders sein. Daher auch dieses paranoide Verhalten der Medien, das schon faschistische Züge trägt, während die Politik dieses Thema aussitzen möchte. Schlüsselthema eben! Und die Aufklärung ist am StART.

Los geht’s!