Hallo! Da wir hier gerade die „Macht“ der Farben und Bilder für sich sprechen lassen wollen, möchte ich mich kurz fassen.

Auf der Seite „Kunterbunt“ ist soeben noch zusätzlich der Kanal „Breitband“ online gegangen – für Bilder, die etwas breiter geraten sind.

Und so freut es uns natürlich riesig, dass das neue und beweglichere Segeltuch von Sauberer Himmel auf viel „Wind“ gestoßen ist. Damit meinen wir Ihr/Euer Interesse.

Besten Dank dafür!

Und ebenso erfreulich ist, dass die hier abgebildete Taube noch am Leben ist. Pünktlich zum StART mit den „neuen Segeln“ von Sauberer Himmel hatte ich diese mitten auf einer Straße aufgegabelt. Ein Flügel wollte nicht mehr. Und so hatte sie sich gleich einen „Spitzenplatz“ ergattert. Heute hat sie ihren ersten kurzen Flug versucht. Der Flügel scheint rasch zu heilen. Äußerst gut geht sie mit ihrer Verletzung um. „Kleines“ Köpfchen, sollte man meinen. Aber sie beherzigt ein ruhiges, intelligentes Verhalten.

Das sind doch alles „Good News“. Oder?

Ach ja! Dann haben wir noch technisch an der Seite gearbeitet, damit sie besser und vor allem schneller läuft. Zudem haben wir „Schleusen“ geöffnet, damit die Beiträge und Bilder ein besseres Ranking bei den Suchmaschinen ergattern können – auch wenn dort deutlich von den Technokraten – sogar manuellmanipuliert wird. Aber damit können wir leben. „Macht“ den Farben!

In diesem Sinne

Dominik (Storr)

 

Find us                               Wenn die Zeit reif ist, fügen sich die Teile zusammen!                       Support us

 

 

 

 

Dominik Storr: Das oder machts! Oder? Die Entschlüsselung aller durch Ignoranz verursachten Probleme und deren Lösung (Link)