Spenden

 

Spenden per Überweisung

 

Konto:

Dominik Storr
Sparkasse Mainfranken Würzburg
IBAN: DE84 7905 0000 0046 8190 74
BIC-/Swift-Code: BYLADEM1SWU

Verwendungszweck: Spende

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Sauberer Himmel ist weder ein Verein noch eine Stiftung.

 

Ihre Spende ist daher nicht steuerlich absetzbar.

 

Bitte beachten Sie folgendes: Sauberer Himmel ist eine Informationsplattform. Keine Kontaktplattform mehr. Dies liegt vor allem daran, dass der Inititator von Sauberer Himmel sich wegen der endlos vielen Logen-Schikanen komplett zurückziehen, d.h. abschotten, musste. Durch den täglichen Shit-Storm der Logen kann zudem zwischen den vielen Anfragen nicht unterschieden werden. Das ist eine der Absichten, die hinter dem sog. Shitstorm stecken, der eine Erfindung der Logen ist.

                                                                              über Sauberer Himmel

 

Viele Gründe, Sauberer Himmel unterstützen?

Sauberer Himmel ist der einzige Blog mit Breitenwirkung im Bereich Wahrheit, der nicht von den Logen platziert wurde: Vgl. z.B. Beitrag für Frieden: Libération mentale – Ausweg durch Erkennung des realistischen Rahmens

Sauberer Himmel ist ein ehrlicher Blog, gleichwohl Täuschung, Trug und Manipulation der Bevölkerung das eigene Leben einfacher machen würden. Samt Beitritt in eine Loge, den man jedoch eigen-frei ohne jedwede Bedenkzeit abgelehnt hatte. Dies hat die Repressalien der Logen noch deutlich verstärkt (Abstrafung, Missgunst etc.).

Sauberer Himmel dürfte im deutschsprachigen Raum (vielleicht weltweit) ohne Alternative sein, was die Vielzahl der überprüften Informationen zum Geoengineering  betrifft: Vgl. z.B. Übersicht zum Geoengineering und WIKI und Rubrik Klima & Atmosphäre

Sauberer Himmel dürfte im deutschsprachigen Raum (vielleicht weltweit) ohne Alternative sein, was die Vielzahl der überprüften Informationen zum sog. Polsprung  betrifft: Vgl. z.B.  „Forscher sind sich sicher: Der Polsprung steht unmittelbar bevor“ – Gesamtschau und Die unbekannte Pol-Formel: Der (EU)Staat schützt seine Bevölkerung nicht! und Gut zu wissen: Alle Klimabündnisse verschweigen den Polsprung! Warum? und Greta Thunberg: „Wir haben nichts erreicht“ – Liegt dies etwa am sog. „Polsprung“?

 

Daneben wird auf diesem Blog versucht, seine eigene Entwicklung und Erfahrungen wohlbringend für die Leserinnen und Leser aufzuarbeiten, damit diese ihr Gemüt von der mentalen Steuerung und Kontrolle der Gesellschaft befreien können: Vgl. z.B.  durchschaut! zurück zum eigen-freien „Gemüt“ – was ist das? und „Die Medien“: Russland und China sind die Bösen —- Und „die Logen“ gibt es nicht! Mit „eigen-frei“ neben diesen stehen und Ewig „Uneigen-unfreies“ Leben als Erwachsener? Eiserne, fromm-verkirchlichte „Bildungs“schläuche oder „eigen-frei“? Auch über Spezies wie aus diametral unterschiedlichen Werte-Welten wie z.B. echte und unechte Haie (Wert sein!) und Freimaurer und Rosenkreuzer und Warum trägt… 

Und auch in den Bereichen Natur und Tiere, wo ebenso getäuscht und gelogen wird, geht Sauberer Himmel direkt an die Wurzeln. Dabei spielt vor allem das Verhältnis Mensch/Tier/Natur eine Rolle: Rubrik Tiere

Ist das Unterstützung wert?