Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube, wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube, ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.„, sagte einst John Lennon.

Auch wir können davon ein Lied singen:

Das andauernde Stalking-Programm gegen unsere Bürgerinitiative, das FBI, die Zahl 666 und die verrückte Religion unserer hochokkulten Elite

„Ehrlich und arm“ oder „unehrlich und reich“? – Keine Qual der Wahl!

Die „Verrücktheit“ der Eliten wird ganz offen zur Schau gestellt, wie deren Teufelskult im Rahmen des wissenschaftlichen Großprojektes CERN, an dem fast ganz Europa beteiligt ist, deutlich zeigt:

Wird mit der (teuflischen) Großforschungsanlage CERN Einfluss auf das Klima genommen?

Die „666“ im Logo dieses Projektes ist schon wirklich dreist!

Sehen Sie hierzu auch das Video: CERN-Forschungsleiter räumt ein: Da kann was kommen durch die Dimensionstore

Sie meinen, das seien alles Zufälle?

Sicher nicht, wie ein Think-Tank hinter den Vereinten Nationen, der unsere „neue“ Weltreligion vorbereitet, deutlich zeigt:

Luzifer, der Lucis Trust und die okkulten Vereinten Nationen

Die „Verrücktheit“ der Eliten zeigt sich jedoch nicht nur bei unserem Thema „Chemtrails“, „CERN“ oder an den okkulten Vereinten Nationen, sondern jüngst auch bei der Eröffnung des Gotthard-Basistunnels am 01.06.2016, in deren Rahmen ganz offen und vor laufender Kamera Satan gehuldigt wurde:

Auch der Zeitpunkt dieser Eröffnung am 01.06.2016 dürfte symbolische Kraft in diesem Sinne besitzen. Der Zeitraum Ende Mai bis Anfang Juni (d.h. die Tage rund um Fronleichnam) symbolisiert für diese Heiden die Verspottung des Leibes und des Blutes Christi, den sie hassen, weil dieser das Wissen über die wahre Göttlichkeit unter die Menschen gebracht hat und die damaligen „Gottmenschen“ der Heiden als Heuchler, Sünder, Kriminelle und falsche Propheten entlarvt hatte, was sie bis heute geblieben sind.

Leider fallen nicht nur der ahnungslose „Mainstream“, sondern vor allem auch viele der so genannten „Verschwörungstheoretiker“ auf diesen Satanskult herein:

Wie die „Wahrheitsbewegung“ von der Ideologie der Freimaurerei infiziert wird

Verschwörungen oder Verschwörungstheorien? Warum unternimmt die The World Foundation for Natural Science (und die ZeitenSchrift) nichts gegen die chemische Verseuchung der Atmosphäre im Zuge der künstlichen Wolkenerzeugung?

—————————————————————————————————————————————–

Wenn Sie noch mehr über die verrückten Strippenzieher, deren Freimaurerei, und deren ebenso verrückte Religion erfahren möchten, dann sehen Sie sich bitte die nachfolgenden Videos an: