Chemtrailing ließe sich auf Flughäfen nicht geheim halten – Von wegen, sagt uns ein Pilot!

Dass sich das Chemtrailing auf den Flughäfen nicht geheim halten ließe, ist eines der Hauptargumente der so genannten Chemtrail-Zweifler. Diese Behauptung ist schlichtweg falsch, behauptet ein aktiver Pilot, der für eine namhafte Fluggesellschaft fliegt. Er bestätigte uns gegenüber, dass Piloten keinen Zugang zu den meisten Bereichen im Flugzeug haben. Selbst die Techniker hätten nur Zugang zu den speziellen Bereichen, in denen sie tätig sind. Der Pilot sagte, dass es ausreichen würde, wenn ein Techniker, der Zugang zu dem Chemie-Tank und der Sprühanlage habe, und derjenige, der diesen Tank befüllt, darüber Bescheid wüssten. Ansonsten bekäme dies niemand mit. Der Pilot sagte auch, dass ein Flugzeug über derart viele Öffnungen verfüge, dass es überhaupt kein Problem sei, gut versteckte Sprühvorrichtungen anzubringen (siehe hierzu auch dieses youtube-Video). Auch das Argument, dass die Piloten das zusätzliche Gewicht bemerken müssten, sei falsch, da davon ausgegangen werden müsse, dass der Chemie-Tank erstens nicht besonders schwer sein dürfte und das Zusatzgewicht aller Wahrscheinlichkeit nach bereits in das Nettogewicht des Flugzeuges eingestellt werde, sagte uns der Pilot. Die Aussagen des Piloten decken sich mit den Aussagen eines Flugzeug-Mechanikers in den USA, der in einem Flugzeug zufällig einen versteckten Tank entdeckte.