Infostand der Regionalgruppe Mittelhessen beim Brückenfest in Wetzlar

Die Regionalgruppe Mittelhessen organisierte beim Brückenfest in Wetzlar in der Colchesteranlage am 31. August und 1. September einen Infostand.

Das Brückenfest war gut besucht und der Stand erweckte Interesse bei zahlreichen Gästen. Fast 2000 Flyer und ca. 100 bemalte Luftballons wurden verteilt.

Einige Gäste gingen aber auch am Stand vorbei und sagten “… ich fliege gerne!” oder “… ich bin der Verursacher!”.

Die Aktivisten hatten viel Spaß bei der Aktion, vor allem als dann auch noch aus den Lautsprechern von gegenüber das Lied ertönte:

„Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann?
Wenn nicht wir, wer sonst?
Es wird Zeit.
Komm wir nehmen das Glück in die Hand.“

 

Unser Dank geht an die Regionalgruppe Mittelhessen für diese tolle Aktion. Weiter so!