Vortrag von Dominik Storr am 28.11.2015 in Marisfeld (Thüringen)

Unser Sprecher Dominik Storr hält am 28.11.2015 in 98530 Marisfeld einen Vortrag im Rahmen seiner neuen Vortragsreihe“raus aus der matrix – rein in das Leben“. Marisfeld liegt in Thüringen, nicht weit von Meiningen entfernt.

Der Vortragsabend startet um 18.30 Uhr und kann lange dauern.

Mehr Infos zum Vortrag finden Sie unter: www.matrix-ade.de/termine/

In seinen Vortragsabenden möchte Dominik Storr das große „Welt-System“, in dem wir alle leben, anhand von eindrucksvollen Folien veranschaulichen. Warum ist die Welt so, wie sie heute ist? Welche Ursachen hat der desolate Zustand dieser Welt? Wer sind die Strippenzieher und was sind ihre Ideologien, die uns lenken? Wie können wir uns aus dem Gefängnis (matrix), das die Eliten über uns gestülpt haben, befreien? Wie können wir damit beginnen, etwas Positives in die Welt hinauszutragen? Es muss sich nämlich unendlich viel verändern, damit es auf diesem wunderschönen Planeten wieder besser und vor allem friedlicher zugeht. Zuvor sollten wir uns aber unbedingt befreien von der jahrelangen Manipulation unserer Gedanken und Gefühle. Das soll die Botschaft der Vortragsabende von Dominik Storr sein.