n-tv: „Chemtrails, BRD GmbH, Hooton-Plan: Die derzeit beliebtesten Verschwörungstheorien“

Nachdem sich jüngst N24 mit einem Beitrag über Verschwörungen und Chemtrails verewigt hat, muss der Umweltfrevel an unserem Himmel auch bei n-tv für verquirlten Blödsinn herhalten, so blödsinnig, wie dieses Medium eben ist.

Nur die pure Lächerlichkeit, der dieses wichtige Thema preisgegeben wird, kann das Volk vor der Wahrheit am Himmel retten; so sehen das die Technokraten und deren Medien. Eine sachliche und echte Auseinandersetzung mit unserem Thema gibt es in der deutschen Medienödlandschaft noch nicht. Wer von den Medien will der erste sein? Ein Fressen für die Geier, oder nicht?

Apropos Chemtrails und Indizien:

Wissenswertes und Infos für alle, die beim Thema Chemtrails noch Zweifel haben

Apropos Verschwörungen:

Studie: Menschen, die an Verschwörungstheorien glauben, sind vernünftiger

Wer steckt hinter den Chemtrails? Eine Verschwörung? Eine Weltverschwörung? Oder gar ein Weltimperium?

Besuchen Sie auch unsere Rubrik:

Fakten rund um die Themen „Verschwörungen“ und „Verschwörungstheorien“