Sauberer Himmel wieder an Bord – Suchmaschinen-Salat wieder weitgehend repariert!

Unsere Techniker haben wirklich gute Arbeit geleistet und den durch Angriffe verursachten Suchmaschinen-Salat, der uns immens viele Zugriffe gekostet hat, bereits weitgehend reparieren können. Vielen Dank!

Da wir schon lange nicht mehr an „Zufälle“ glauben, glauben wir auch nicht, dass es ein „Zufall“ war, dass ausgerechnet „DOLCE & GABBANA“ in der Mitte der Suchergebnisse für Sauberer Himmel eingeblendet war. Jemand machte uns nämlich darauf aufmerksam, dass „DOLCE & GABBANA“ frei übersetzt u.a. auch bedeuten soll:

„Ein Mantel aus süßem Duft umweht bzw. umhüllt dich“

Dass wir von einem Mantel von Störern umhüllt sind, spüren wir auch. Aber unter einem „süßen Duft“ verstehen wir wirklich etwas anderes. Das riecht uns hier eher nach Schwefel.