Und die Prominenten der sog. „Wahrheitsbewegung“, die nahezu allesamt „Logenbrüder“ sind, sollten nun vielleicht auch einmal damit anfangen …

… bei ihren „Logen“ ein gutes Wort für unseren Sprecher einzulegen. Man sieht ja, dass diese unserem Sprecher nicht ansatzweise helfen und zusehen, wie dessen Leben von den „Logen“ zerstört wird, während sie davon faseln, gegen Chemtrails und die NWO zu sein, obwohl sie selbst dazugehören. Wir müssen andernfalls die Wahrheitsbewegung in zwei Lager spalten. In das eine, das weiterhin den „Logenbrüdern“ innerhalb der „Wahrheitsbewegung“ folgt, d.h. der NWO auf dem Leim geht, und in das, welches uns und den anderen „Ehrlichen“ folgt, die wir keine „Logenbrüder“ sind und es mit unserem Engagement ernst meinen.

Bewegt Euch endlich! Die Kaffeepause ist vorbei. Und ob die Pyramiden rund oder eckig sind, ist jetzt gerade nicht so wichtig.