EU-Planspiele

Wir können nichts dazu, dass unsere Herrscher religiöse Fundamentalisten sind. Die Kenntnis dieser Tatsache ist dem Volk durch die Scheinsäkularisierung leider abhandengekommen. Politische Erklärungsversuche hinsichtlich des weltweiten Desasters scheitern daher auch. Es muss an etwas anderem liegen. Unsere EU-Planspiele sind ohne Gewähr. Wir waren schließlich nicht dabei, als dieses Logo von einem kleinen und erhabenen Kreis von (12) Leuten ausgewählt wurde. Wir waren damals noch zu jung. 🙂 Oder noch gar nicht geboren? Egal!

Die offiziellen Erklärungsversuche jedenfalls, warum man sich ausgerechnet auf 12 Sterne geeinigt hatte, muten – mit Verlaub – lächerlich an! Aber das ist eben diese Naiv-Creme, die wir von Kindesalter an serviert bekommen. Und die meisten schlucken sie … ohne selbst nachzudenken.

Sauberer Himmel hatte gewarnt, hat gewarnt, warnte, warnt, warnen! Und Sie?

Napoleon soll leben, die USA sollen wohl untergehen! Beenden wir den Zirkus!

Erst wenn der letzte Baum gerodet …

Das Gleichnis von der Perle

Wir haben die Wahl!

Emotionen