Das Neue Reich

https://www.sauberer-himmel.de/2018/09/02/das-neue-reich/

 

 

 

 

 

 

Während man in den USA im Internet zahlreiche Blogs finden kann, deren Betreiber in etwa wissen, „wie der Hase läuft“, sind „die Europäer“ nahezu im gesamten Kollektiv ahnungslos – ähnlich wie Lemminge. Während Lemminge jedoch meist stillschweigend in der Schlange auf dem Weg zur Guillotine stehen, streiten sich „die Europäer“ sogar noch auf dem Podest der Hinrichtung über belanglose Dinge und/oder über „Links/Rechts“, was ihnen zum Verhängnis wurde. Die Verbindung aus einem Schmalspurdenken ohne Grenzen und einer gewieften „Heute-Verschwörung“, vor der Sauberer Himmel seit vielen Jahren konkret warnt, konnte Europa inzwischen „das Grab“ bereiten.

Durch die Freimaurerei, die alle politischen und gesellschaftlichen Ebenen für höhere „Logen“ (sog. „Oberlogen“) kontrolliert, konnte es einem „aristokratischen Kastenwesen“ aus dem Mittelalter gelingen, bis heute (nahezu unerkannt) an der Macht zu bleiben. Zu nennen wären hier noch die Rosenkreuzer und deren sog. „neu“religiösen (d.h. ur-theosophischen) Gruppierungen, welche die noch übrig gebliebenen „Lemminge“ aufsammeln. Das Ergebnis von alledem bekommen wir heute mehr denn je mit der Keule auf dem Tablette „serviert“. „Mitgefühl“ der Bevölkerung gegenüber, oder gar Gerechtigkeit, die walten könnte, sind von diesem „Kastenwesen“ nicht zu erwarten (auch kein Schiedsrichter). Eher im Gegenteil … wer die UrTheosophen kennt:

Das Geheimnis des Erfolges

Theosophen-Zwillinge

Ende der Theosophen-Kriege!

Zu den „glitzernden“ Drohnen – i.S. von Erich Kästner?

Codename: BRAUNE MOB 

Geoengineering und das Coming Out von Yin und Yang – oder wie der Ur-Hai Megalodon (urgriechisch: ur-angelodon) die Ur-Gemüter bewegt

Eigenheim-Europa hatte sich nicht gegen die „gewappneten Piraten“ gewehrt!

Die unbekannte Pol-Formel: Der (EU)Staat schützt seine Bevölkerung nicht!

Merkel off

 

 

Die „Heute-Verschwörung“ sitzt auf der einen Seite relativ stabil im Sattel. Sie hat die heutige Staaten“gemeinschaft“ und all deren „napoleonisch-geprägten“ Institutionen schließlich gegründet bzw. erschaffen. Lesen Sie unsere Beiträge. Dort haben wir aufgeführt, wann die ersten offiziellen Logen in Europa gegründet wurden und wie diese die Geschichte fortan bis heute und bis hin zu den ur-theosophischen Vereinten Nationen geschrieben haben. 

 

„Heute-Verschwörung“ hat Angst vor „Meinung“

Auf der anderen Seite muss diese „Heute-Verschwörung“ als äußerst fragil bezeichnet werden. Sie hat so extrem viel und Unanständiges unter dem Tisch zu verbergen, so dass es nicht einfach ist, dass nicht doch hier oder dort etwas durchplatzen und Menschen plötzlich infizieren könnte mit anderen Meinungen oder gar einem anderen „Denken“ und „Handeln“.

Die „Heute-Verschwörung“ hat somit nackte Angst vor „Gegenmeinungen“, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen. Daher wurde ja auch das große Lager von Verbänden, „Gut“menschen und sogar Verschwörungstheoretikern (oder schnell die AfD oder damals DIE LINKE) geschaffen, um alle Meinungen lenken zu können. Das ist eines der obersten Gebote der „Heute-Verschwörung“.

Und deshalb muss man feststellen, dass ein Blog wie Sauberer Himmel bereits zu viel ist für die „Heute-Theosophen-Verschwörung“. Nachdem das damalige personelle Gerüst von Sauberer Himmel als Bürgerinitiative bereits „zerstört“ wurde, ist offenbar auch lediglich dieser Blog des „Guten“ zu viel. Denn er muss regelmäßig technisch angegriffen und stets unterminiert werden (Suchmaschinen etc.). Zudem benötigen wir oft Minuten oder gar vergebliche Zeit, nur um ein Komma oder Punkt zu korrigieren, weil die Rechner ständig vollgespielt werden mit theosophischen Trojanern etc. Und ab und zu lassen wir ja etwas durchsickern, was sonst noch so alles geschieht. Angst vor einem Blog? Die sog. „Heute-Verschwörung“?

Die von ewig gestern?! So schwach inzwischen geworden?


 

„Aristokratisches Kastenwesen“ aus dem Mittelalter

Ausgepowert vom vielen „Armdrücken“? Was würde der Große Ignatius von Loyola, der größte (und sogar „heilig“gesprochene) Pirat aller Zeiten, als erster der Staffelläufer zu diesen Schwächen seines Teams auf der Zielgeraden sagen?

Dabei sollte man wohl zugestehen, dass es nicht ganz leicht ist, ein derart profanes „aristokratisches Kastentum“ aus dem Mittelalter Millionen von „aufgeklärten“ Menschen gegenüber als sog. moderne Demokratie mit pluralistischen Strukturen zu verkaufen. Das bedarf eines hohen Aufwands. Und da kann jede echte und ansprechend artikulierte bzw. bildlich und bunt gestaltete Gegenmeinung nicht nur extrem „nervig“ sein, sondern auch zu einer realen und sogar akuten „Gefahr“ werden. Daher vielleicht auch die vielen Angriffe auf Sauberer Himmel (just a little art of life).

Spenden. Wir müssen technisch investieren, sonst können wir nicht standhalten. In diesem Zug steht auch ein Server-Umzug an. Das kostet alles Geld. Sie können das gerne unterstützen. Darüber würden wir uns sehr freuen.