Von “Killertieren” wie Hollywoods Monster-Haien und zweifüßigen Krokodilen

Natur auf dem Papier als geeignete Ablenkung gegenüber einer in Theorie und Praxis verwirrten Menschenwelt? Gepeinigt von naturfremden Machtgelüsten? Unwissen verbreiten. Auf der Angstgrundlage der Menschen herumreiten. Dabei der Bevölkerung diktatorisch das Recht auf Sozialität nehmen mit unabsehbaren Folgen. Gewissenloser könnte eine Führung von Menschen nicht sein. Die Logen eben. Und während Surfer an einsamen Stränden nicht alleine surfen dürfen, Spaziergänger ebenso unerwünscht sind, spritzen die Landwirte ungestörter und großzügiger denn je ihr Round-up auf die inzwischen nahezu vollständig begradigten Flächen. So z.B. an der Küste der Bretagne. Aber über die Medien erste Umwelterfolge durch die Quarantäne von Menschen feiern. Oberschizophrene menschen-, natur- und tierfeindliche Logen-Welt von heute.

Diese Ganoven aus Logen als “grüne” Halb”götter” der für Menschen wie gearteten Zukunft?

Coronavirus sei eine «Bedrohung für die gesamte Menschheit» – Ja, der Lockdown Ärzte: “kollektiver Selbstmord” / “century evidence fiasco” – IN A NEW ERA

Die Logen: Krisen, Probleme und Krankheiten fördern auf der einen Seite, und auf der anderen Seite der Medaille die großen, alternativ behafteten Universal-Retter spielen. Sogar als erleuchtete “Helfer” in der sog. “Coronavirus” i.V. mit “Krise”. Eine Krise tief im Geiste dieser Logen-Menschen akut wie chronisch verankert.

 

Dennoch läuft die moderne Welt den Logen hinterher. Abgesperrte Parks und Strände? Ohne Einwände? Aber die Gift-Apotheken sind voll. Wie lange noch? Sogar bis in den Abgrund, wenn diese es darauf anlegen würden? Tiere würden dies nicht tun, der Natur-Logik gemäß.

Evolutionstheorie lebensfremd: Logik und nicht Zufall herrscht in der Natur – noch stärker verdeutlicht im wechselseitigen Verhältnis Hai und Krokodil als gemeinsame Gesundheitsapostel

Deshalb wurde dieser Beitrag ergänzt und der Übersicht wegen mit den noch folgenden Überschriften versehen.

Denn wer kennt schon die wahre Rolle von den sog. “Killerhaien”? Warum diese derart kräftige Gefäße besitzen? Deren Verhältnis untereinander oder zu Krokodilen als gemeinsame Gesundheitsapostel (Wasserqualität)?

Logische Lebensraumaufteilung bedingt durch die Wechselseitigkeiten zwischen Tieren von sich kreuzenden Ebenen und/oder Rollen

Rollenverteilung der Haie durch logische Eigenschaften teils in Wechselseitigkeiten

Das Gleichgewicht der Natur – Ein Konzert der logischen Wechselseitigkeiten

Mensch/Tier-Konflikte und Logik

Haie: Logik dahinter erkennen, deren Eigenschaften und Aufgaben statt Panikmache und Märchen

Der Bullenhai als Ausnahmehai: Intelligent-besonnen mit der Dynamik eines Krokodils für die gemeinsame Aufgabe im Süßwasser (Aasregulation)

Tigerhaie: Mittel der Vernunft am Riff – effektive Gesundheitsapostel neben Salzwasserkrokodilen und Weißen Haien

Tigerhaie und Bullenhaie als Dreamteam für die Artenvielfalt am Korallenriff

Präzise Wechselseitigkeiten: Nebeneinander von Tigerhaien, Bullenhaien und Krokodilen zugunsten der Wasserqualität

Lebensraum von Haien beachten – deren Verhaltensweisen kennen

Bullenhaie machen es möglich: Mit Krokodilen zusammen im Fluss der Umwelt zuliebe

Feste Verankerung der Krokodile neben den Haien

Natur-Logik: Respekt, Vernunft und Effizienz im perfekten Bad der fließenden Wechselseitigkeiten

Ein neuartiger Blick auf die Tierwelt. So logisch und augenfällig dieser auch sein mag. Bei all dem Interesse an Tieren in dieser Welt. Dennoch völlig neu dieser Blick auf Tiere, und tatsächlich real. Denn wie kommt es überhaupt zu diesem Gleichgewicht der Natur? Durch Lottoscheine?

Unwissen weit verbreitet, auf vielen Gebieten, trotz der riesigen “Helferschar”. Wie schicksalsbehaftet, da man sich als Einzelner fügen bzw. abtrennen muss, um seine Sinne behalten zu können. Bereits ohne Ausgangssperre und Quarantäne. Wegen der erdrückenden Mehrheit unter zivilisationsbedingter Führung von entarteten Logen auf beiden Seiten einer zerlöcherten Medaille. Das gibt Zeit zum Abtauchen in eine Welt der Vernunft und des Respektes (Natur-Logik). Raum zum von Befehlen und Illusionen befreiten Schreiben. Für Menschen, die bereit sind für Neuartiges. Für Wahrheiten, die logisch zu ergründen sind und die eigene Wahrnehmung verändern könnten (Realitätssinn).