Aktion Liebe statt Krieg!

Denn Kopf streicheln ist besser als Kopf ab, oder nicht?

Wir wollen keinen Krieg!

Wenn Politik, Religion und Gesellschaft so weitermachen, wird es aber wohl einen geben.

Daher bitte teilen!

 

 

Mehr.

 

Wir können und müssen die “öffentliche Meinung” bei unserem wichtigen Thema beeinflussen. Es geht uns darum, dass endlich ein „echter Meinungsaustausch“ stattfinden kann! Wir wollen mit dieser Aktion an den Verstand der Menschen appellieren! Schließlich leben wir doch angeblich in einer Wissensgesellschaft eines hochentwickelten Landes, oder etwa nicht?

 

Das Wissen ist auf unserer Seite. Mehr …

 

 

Noch mehr Bildbotschaften zum Teilen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie noch mehr Bilder!

 

 

 

 

  

Aktion “Schon Schon”

Im Rahmen der spontanen Aktion “Schon Schon” haben wir 12 Bilder entworfen, um an die vielen “Täuscher” oder “Wegseher” zu appellieren. Diese sollen sich endlich unserem wichtigen Thema annehmen.

Diese Aktion kam aufgrund einer Steilvorlage der “Lobby” zustande. Denn hey, jetzt haben wir es anhand einer Studie “amtlich”:

„Rund 20 Prozent der Menschen wissen schon von Chemtrails!“.

 

Hier ist unser Beitrag zur Studie.

Ja, schon, schon! Das ist eine enorm große Zahl. Diese Menschen sollten nun unbedingt damit beginnen, Fragen an die politisch Verantwortlichen zu stellen. Oder nicht?

So, und jetzt sind Sie an der Reihe. Bitte teilen, posten, wo es nur geht, und vor allem den jeweils Verantwortlichen schicken und dabei Fragen stellen.

Hier sind die Bilder (bitte anklicken und teilen):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

———————-

Und noch Blumen für Sie!

 

Bei den vielen Dornen, über die wir hin und wieder berichten, haben wir – zumindest in einer neuen Phase – auch stets ein Blick für Blumen gehabt. Diese haben wir  – bisher nur auszugsweise – auf dieser neuen Seite für Sie zusammengefasst. Möglichst ohne Dornen dazwischen. Natürlich kann man so etwas nicht für jeden Geschmack fein genug machen. Grafiker mögen bitte nicht lachen. Wir machen dies doch in unserer freien Zeit der zunächst planlosen Botschaft spontan wegen.

 

 

Spenden

 

Danke für Ihre Zeit!