HochwasserWir haben auf dieser Webseite schon oft auf den Zusammenhang zwischen den Chemtrails und der Gentechnik hingewiesen. Die Chemtrails haben einen erheblichen Einfluss auf die Niederschläge, wodurch sich die weltweite Landwirtschaft noch besser steuern lässt. Wir haben in der Vergangenheit gesehen, dass sich gerade Dürren und Überschwemmungen häufen; sogar bei uns in den so genannten gemäßigten Breiten. Viele Landwirte stöhnen. In diesem Jahr sind vor allem die Mais-Bauern betroffen. Für den Mais war das diesjährige Wetter in vielen Gebieten eine Katastrophe. Beim Mais drohen Ausfälle bis zu 50 Prozent, berichtete zum Beispiel der Bayerische Bauernverband.

Wie wir wissen, entwickelt Monsanto gentechnisch veränderte Maissorten und stößt dabei in Europa auf heftigsten Widerstand. Monsanto dürfte daher ein großes Interesse daran haben, dass Umweltbedingungen herrschen, die nur noch genveränderte Maissorten wachsen lassen, damit der Widerstand gegen den Gen-Mais gebrochen werden kann. Und überhaupt hängt die gesamte Landwirtschaft vom Wetter ab. Wohl aus diesen Gründen kauft sich der US-Agrarriese Monsanto nun auch in die Wetter- und Klimabranche ein. Lesen Sie mehr [hier].

An diesem Beispiel wird deutlich, dass die großen Konzerne in allen Bereichen die Macht an sich reißen wollen. Auch vor dem Wetter und Klima machen diese Syndikate nicht halt. Man sieht daran, welch wichtige Rolle das Wetter und Klima für die Technokraten spielen. Und während die Patente auf Wetter und Klima, die Wetterforschung und die Wettervorhersagen unter den großen Privatgesellschaften aufgeteilt werden, hat unser Staat und seine Geheimdienstgemeinde nichts anderes zu tun, als die Wahrheit über die Wettermanipulation zu vertuschen und sich dabei stellenweise auf ein Niveau zu begeben, das einfach nur noch als primitiv und bösartig bezeichnet werden kann.

Lesen Sie hierzu auch:

Die Konzerne sind die Nutznießer der Wetterextreme, die nicht abreißen wollen

Energiemarkt: Britischer Hedgefonds verdient Millionen an deutschem Wetter

Weather Modification is Big Business