Neues Outfit von Sauberer Himmel

Dieses Theme war ein Rettungsversuch, nachdem ein Techniker die zerschossene Webseite nach einem Hackangriff aus dem Nirwana zurückholte. Da dieses Theme gefiel, blieb es. Vielleicht gefällt es auch anderen. Die Formatierungen der Beiträge hat es teils etwas verschoben. Nicht alle Beiträge können manuell angepasst werden. Das wäre zu viel Arbeit.

So konnte der Inhalt der Webseite erhalten bleiben. Für die “Nostalgiker” wurde der Blog beibehalten. 🙂 

Illegale Hackaktivitäten zeugen von Machtmissbrauch und Machtdemonstration. Schlimmer als unter sog. Affen, die sich nicht solcher Mittel bedienen. Aber wer die Logen kennt …

Diese schlagen stets besonders zu, wenn man sich gerade besonders friedlich verhält (und über Tiere schreibt: Evolutionstheorie lebensfremd: Logik und nicht Zufall herrscht in der Natur – noch stärker verdeutlicht im wechselseitigen Verhältnis Hai und Krokodil als gemeinsame Gesundheitsapostel). Vielleicht benötigen diese dringend einen Feind durch Provokationen. Noch mehr Aufklärung auf dieser Webseite?

Andernfalls müssten die Tempelritter froh sein, wenn man sich gerade nicht speziell mit deren Depressionen beschäftigt. Es reicht einem bereits, dass diese ihre chronischen Bewusstseinskrisen jeher allgemein auf die arglosen Bevölkerungen projizieren. Eskalationen und Maßregelungen wie am Fließband ohne Auswege für die Mehrheit der Menschen. Für einen persönlich ist es deshalb viel schöner und sinnstiftender, sich mit eigen-freien Themen zu beschäftigen.

Route SH

Dream Home